Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Drop_it_like_it's_hot
462 Mitglieder
zum Thema
Akt im Olympiastadion - München - 16.06.20121
Akt im Olympiastadion und auf dem Dach des Münchner Olympiastadions…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rihanna in concert 07.08./München

Rihanna in concert 07.08./München
Hallo Zusammen,

ich suche eine nette und aufgeschlossene weibliche Begleitung zum Livekonzert der Anti World Tour von Rihanna am 07.08.16 im Münchener Olympiastadion. Karten, Übernachtung usw. sind schon organisiert, nun fehlt nur noch die passende Dame die Lust hat mit mir dieses Konzert zu besuchen. Bei Interesse würde ich mich über nette Zuschriften sehr freuen.
******ess Frau
4.013 Beiträge
Wird sicher eine tolle Abend sein *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.